2. Publikationen
  3. Kundenmagazin

Gut informiert mit dem EOS Kundenmagazin

Das EOS Journal bietet Ihnen einen Mix aus Unternehmens- und Finanzinformationen sowie aus aktuellen Business- und Lifestyle-Themen. Unser Kundenmagazin erscheint viermal pro Jahr auf Englisch und Deutsch. Sie können das EOS Journal über das Online-Formular bestellen oder hier ansehen.

Das aktuelle EOS Journal 2/2017

Best Practice: Neues Konzernleitbild der Otto Group
Unter dem Motto „Together we push the limits“ wandelt sich die Otto Group zu einem voll digitalisierten Konzern. „Das Leitbild gibt uns Rückenwind, um mit unserer Digitalisierungsstrategie weiter nach Erfolg durch Innovation zu streben“, sagt Klaus Engberding, Vorsitzender der Geschäftsführung der EOS Gruppe.

Best Practice: Erfolg auf allen Kanälen – EOS zieht Bilanz der viralen Kampagne
Mit ihrer ersten viralen Kampagne hat die EOS Gruppe ihre Ziele erreicht. Die Aktion trifft den richtigen Ton und auf großes Interesse in sozialen Netzwerken, Blogs sowie Radio- und Printbeiträgen.

Best Practice: EOS Matrix in Mazedonien unterstützt die Silk Road Bank im Forderungsmanagement
Die Silk Road Bank etabliert in Mazedonien Finanzdienstleistungen nach westlichen Standards. Dank Forderungsverkäufen an EOS Matrix ist sie auch Vorreiter im Forderungsmanagement.

Schwerpunkt: Arbeitest du noch oder entfaltest du dich schon?
Im Café, in fremden Wohnungen oder im Büro – Orte zum Arbeiten gibt es heute viele. Architekturpsychologin Rotraud Walden gibt einen Einblick, welche Faktoren eines Arbeitsplatzes sich positiv oder negativ auf Arbeitsfreude und Effizienz von Mitarbeitern auswirken.

Schwerpunkt: Das Co gewinnt – Coworking-Space der Otto Group
Mit Collabor8 hat die Otto Group Raum für eine stärker vernetzte, kreativere Zusammenarbeit geschaffen. Die Bürolandschaft ist ideal für Teamarbeit und Symbol für den Kulturwandel.

Panorama: Schlaflos in Moskau
Kaum eine europäische Metropole vereint Historie und Moderne so eindrucksvoll wie die russische Hauptstadt. Evgeniya Silkina von EOS in Russland führt durch ihre Heimat.

Sie wollen künftig keine Ausgabe des EOS Journals verpassen?

Bestellen Sie das EOS Journal über das Online-Formular.